#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

09.01.14

Siehst du das selbe wenn du deine Augen aufmachst?

so ich lass dann nun auch mal wieder von mir hören :)
ich  hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass bis jetzt alles gut gelaufen ist!
Bis jetzt ist das Jahr eigentlich ganz gut, außer das ich nur noch 3 Tage Ferien habe :(
das ich mich so lange nicht gemeldet hab lag an mehreren Sachen, erstmal ist viel passiert und ich wollte auch mal die Ferien genießen!
Heute war ich dann das erste mal in diesem Jahr wieder Fotos machen!







dieses Jahr hat eigentlich echt gut angefangen, bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert und hoffe das es auch weiterhin so läuft!
ich hab mir auch fest vorgenommen wieder mehr Fotos zu machen und allgemein mal wieder mehr hier zu machen, vielleicht änder ich auch mal bisschen was um, mal sehen :)


Keine Kommentare: